2. Teil Bewegungsparcours

Nach Abschluss eines erfolgreichen Schulfestes im April war die Finanzierung der zweiten Hälfte des Bewegungsparcours auf dem Schulhof gesichert. Möglich war dies durch zahlreiche Geldspenden von Holler Unternehmen und durch die auf dem Schulfest erzielten Erlöse. Seit Oktober können sich die 224 Kinder nun auf einer Gesamtlänge von über 25 Metern austoben.

Nach dem der Parcours im Oktober errichtet worden war, war es an der Zeit, sich bei  den Unterstützern zu bedanken. Also luden der Schulleiter Martin Wolter (dritter von rechts) und die Schulelternratsvorsitzende Katja Hilge-Irrgang (links) alle Finanzgeber zu einem kleinen Empfang ein, bei dem auch der Schülerrat anwesend war, um sich für das tolle neue Spielgerät zu bedanken.

Nach einer kleinen Begrüßung aller Geladenen, die es terminlich einrichten konnten wurde zunächst das gemeinsame Foto geschossen. Interessierte hatten die Möglichkeit eines kleinen Rundgangs durch die Holler Grundschule. Danach konnte man sich bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen noch ein wenig unterhalten. Ein großer Dank an alle Unterstützer.

Katja Hilge-Irrgang

Schulelternratsvorsitzende

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen